Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Nach seinen letzten künstlerischen Exkursionen in die Welt des 21st Century Blues (John Lee Hooker’s World Today) und der World Electronica (Dirtmusic’s "Bu Bir Ruya" und "Gemini 4"), kehrt der Weltenbummler aus Melbourne endlich mit einem neuen Fatalists 
Album zurück.
Hugo Race, ehemals The Wreckery und Gründungsmitglied der Bad Seeds, ist bekannt für seine Soundgemälde, die Folk, Blues, Experimentalmusik, Electro und Rock miteinander verbinden. "Bluesrock hat er gemacht, Punk hat er gemacht, Weltmusik und jetzt Folk: Doch egal, in welchem musikalischen Umfeld Hugo Race sich gerade bewegt, als Typ ist er sich immer treu geblieben. Er liebt die dunklen Klänge", schreibt Carsten Beyer von Deutschlandfunk Kultur über den australischen Musiker.
Aufgenommen und produziert wurde "Taken By The Dream" in Sizilien zusammen mit Diego Sapignoli und Francesco Giampaoli von Sacri Cuori. Als Gastmusiker sind Chris Brokaw (Lemonheads, Come, Codeine), Bryan Colechin (The True Spirit), Violinist Vicki Brown 
(Calexico), Singer-Songwriterin Lisa Crawley, Giovanni Ferrario (Scisma, Micevice) und Michelangelo Russo auf dem Album zu hören.


Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/Q2GfFHZK7BU

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.