Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im März und April 2017, nach dreijähriger Pause, wieder auf deutschen Bühnen stehen. Mit im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum Clark, sowie die ersten beiden Live-Veröffentlichungen seiner Official Bootleg Collection. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 64 jährige Liedermacher sein Publikum erneut Solo Akustisch verzaubern.
Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten 10 Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft, dass sie ebenso gut besucht werden.
David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

Veranstalter:
Liederbuch e.V.​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/KNaU91Tr_88
david munyon

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.7188402 12.48447710000005 16 Lutherkeller
Spiegelstraße 13
08056 Zwickau
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.