Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Die letzte Version ihres toughen, echten Rock'n'Roll liefert Roll The Dice, ihr fünftes Album, das die bisher beste Bühne für ihren aufreibenden, Mundharmonika-getriebenen Cocktail aus Rock, Blues und Americana bietet. Aufgenommen hat Collins das Album mit ihrem Ehemann am Bass, Dan Baird und Audley Freed (The Black Crowes, Dixie Chicks, Jakob Dylan) an den Gitarren, Drummer Brad Pemberton (Ryan Adams, Patty Griffin, Willie Nelson) und weiteren Topmusikern.

“Mit derartigen Musikern geht von der Musik eine wahnsinnige Energie aus und man folgt nur noch dem Herzen”, sagt Collins. “Man schaltet sein Gehirn einfach aus. Ich kann diese Musik nicht kategorisieren. Die Leute sagen, sie sei einzigartig und zugleich vertraut.”

“Immer und immer wieder bekomme ich das zu hören: Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau sowas macht”, sagt Collins. Meistens lächelt sie einfach und sagt “danke”, nachdem sie Shows beendet hat, in denen sie und ihre Mundharmonika geheult und gestöhnt haben, in denen sie mehrere Stunden lang intensiven, aufregenden, jung machenden, wilden Rock'n'Roll geboten hat.

“Stellt Euch einen nächtlichen Jam von Aerosmith, den Stones und ZZ Top vor, bei dem eine Art weiblicher Ronnie van Zant singt oder sogar Shania Twain – aber mit Balls” - so beschreibt das Magazin Classic Rock ihren Stil.



Veranstalter:
Liederbuch e.V.​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/33jI4FGZdCY
stacie collins live

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.69512 12.425579999999968 16 St.Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtenmtanne
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.