Tickets für 'Kitchen Radio (hal) auf der Saitenbühne' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Ein Mann baut in seiner Freizeit ein Boot und denkt dabei über das nach, was er außer einmal die Welt umsegeln noch gerne tun würde. Ihm fallen die Lieder ein, die er schon immer gern mal spielen wollte und es fallen ihm auch Freunde ein, mit denen er das machen könnte. So kommt eins zum anderen. Am Ende steht ein kleines altes Radio auf dem Küchentisch. Etwas abgenutzt, ehrlicher Sound, ganz ohne Schnickschnack. Songs, die man irgendwie kennt, die man mitsingen möchte. Charmant vorgetragen durch die zwei Stimmen von Ute Vinzens und Dana Kreyer, fundamentiert durch einen unverwechselbaren Sound der zwei Gitarren, gespielt von Thomas Wolf und Axel Göhre, die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine lyrisch und sanft und der andere sorgt rhythmisch für den unvergleichlichen herb-bluesigen Sound. 

Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.