Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

MIMIKRI PopART UnART GegenwART  Über die ideologische und ästhetische Erziehung des Menschen durch Unterhaltungsmusik. Anna Mateur ist Vocalakrobatin, Hörschnitzelkolumnistin, Zeichnerin von ErwachsenenBilderbüchern und Vorsteherin eines „Büros für Ordnung und Chaos“, tourt seit 2003 mit Gitarristen und Cellisten durch den deutschsprachigen Raum. Andreas Gundlach ist Pianist, Zauberwürfelbändiger, Jongleur und Komponist. Er spielte schon für Nina Hagen, die Pet Shop Boys, aktuell bei Veronica Fischer, den Dresdner Sinfonikern, Gregor Meyle und Deutschlands wohl einzigem Finanzkabarettisten Chin Meyer. Und wenn dann noch ein Fitzelchen Zeit ist und er nicht gerade mit seiner Familie Berlin umwandert........ Treffen sich Zwei, sagt der Eine: „Lass uns doch mal...... ! “Das hat fast 15 Jahre gedauert. Beide studierten gemeinsam in Dresden, sie Gesang, er Klavier und Komposition. Beide sind Meister ihres Fachs. Den Humor gab es gratis über die Gene. Beide treibt die Neugier und der Spaß an Neuem. Mit einem Hang zum Flüchtigen, DaDa und zur Revolte widmen sie sich Songs, die man denkt, schon zu oft gehört zu haben Improvisationen, also Songs, die man noch nie gehört hat und grenzschreitende Experimente an Klavier, Stimme und Stimmung. Von Spam über Groove, Stimmungsaufheller und Stampfbares bis PlemPlem ist alles dabei. Er aus Hannover, Sie aus Dresden. Was solln das werden?! Kommt vorbei, es haut euch um! (Warnung: Kann Spuren von Jazz enthalten!) (Keine Geld-Zurück-Garantie für 1und3Klatscher!)

Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/KE5hgN_WWZ4

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.