Tickets für 'Einen Mann kann ich mir nicht leisten - Szenen einer Single' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Die kulturzeit – event GmbH und die Casa Carlotta darf Sie herzlich einladen zu:

 Andrea Ummenberger in

„Einen Mann kann ich mir nicht leisten“ – Szenen einer Single

Zeit, Nerven, Geld, Energie - alles Investitionen, die sich Frau gut überlegen muss, wenn Sie erwägt ihre Existenz als Alpha-Mädchen aufzugeben - Sprich: sich einen Mann leisten will. Für die Regelung des Hormonhaushaltes ist die dauernde Anwesenheit eines solchen ja nicht erforderlich. Soll es also ein Gebrauchsmann oder Lebensabschnittsgefährte werden. Also: Mein oder nicht Mein - das ist hier die Frage. Schließlich hat Frau Ansprüche, Vorstellungen, Erwartungen und eben: Erfahrungen. Was sie nicht will, weiß sie schon genau - wie die Alternative aussieht, sich benimmt, was er können muss und dürfen darf, ist geklärt - aber wo finden, wie auswählen, wie kennen lernen, wie ausprobieren, wann wie weit gehen, wann (ihn oder sich) fallen lassen,.........Was für ein Bild geben Männer überhaupt ab? In Zeiten, in denen selbst James Bond Trost braucht, sind Antworten schwer zu finden. Das Selbstbewusstsein der Jungs ist im Keller. Frau kann sich jedoch mal in etwas hineinträumen, Sehnsucht nach Männern haben, nach Männern eben.

 "Einen Mann kann ich mir nicht leisten" der Titel des Programmes ist O-Ton von Andrea Ummenberger. So ist das, als gestandene Frau. So singt sie auch Lieder von gestandenen Frauen. Hildegard Knef, Dalida, als Reminiszenz an ihre österreichischen Wurzeln den "Tamerlan" von Fritzi Massary, und den "Jonny" von Lotte Lenya. Begleitet wird sie dabei am Klavier, von Ulli Schwinge. Autor des Stückes ist Siegfried von der Heide. Das Thema ist nicht neu, aber von ihm mit Ironie und Witz umgesetzt.​



Veranstalter:
kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Hagen Möckel

Hotline:
034568235398

E-Mail:

Location

52.4477391 13.269468800000027 16 Casa Carlotta
Clayallee 222
14195 Berlin
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefon: 034568235398
Telefax: 034568235399
E-Mail:
Internet: www.kulturzeit-event.de