Tickets für 'BOUNCE - Bon Jovi Tribute' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Einlassticket

Einzelpreis
17,50 €
inkl. MwSt.
Zurück

Veranstaltungsinfos

Mit BOUNCE kommt die zweifelsohne bekannteste und authentischste BON JOVI Tribute Band Europas zum ersten Mal in die Groove Bar (Köln),

Seit 2006 hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge - sprich: Ein restlos begeistertes Publikum... und das in beständiger Besetzung!

Letzten Dezember dann BOUNCE als Headliner in der Grugahalle Essen, wo auch BON JOVI bereits aufgetreten sind. BOUNCE mit Unterstützung eines vierzigköpfigen Chors und eine sechszigköpfigen Orchesters, Tausende Fans und 50 Tonnen Equipment: Eine Produktion, die das Original wohl auch nicht fetter hinbekommen hätte. Das ZDF hat über diese Megaproduktion berichtet:

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/bounce-coverband-auf-erfolgstour-100.html

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi...“)

Ein BOUNCE Konzert bietet Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt. Vom ersten Hit „Runaway“ über All-Time-Favourites wie “You Give Love A Bad Name”, “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder “Have A Nice Day” bis hin zu aktuelleren Songs wie “We Weren’t Born to Follow” wird wirklich nichts ausgelassen!

Mittlerweile haben sich BOUNCE eine Fanschar erspielt, die mitunter mehrere 100 Kilometer Fahrt auf sich nehmen, um die spektakulären Shows zu erleben. Nicht nur eingefleischte Bon Jovi Fans attestieren BOUNCE, die “No. 1 Bon Jovi Tribute Band“ zu sein. Viele sind erst wegen BOUNCE zum Bon Jovi Fan geworden...

Hier also die BON JOVI Show von BOUNCE hautnah im Hexenkessel der Groove Bar.

Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr - Ab 23 Uhr Aftershow-Rockparty

+mehr Infos
BOUNCE - You give love a bad name

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
info@groove-porz.de

Hotline:

E-Mail:

Location

50.85828976798871 7.085802315869159 16 Groove Bar
Frankfurter Strasse 200
51147 Köln
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen