Tickets für 'SCHEINBAR - Carlottas Geschichten' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Scheinbar Carlotta – Carlottas Geschichte
Carlotta Göhl


Carlotta auf der Suche nach dem Glück, was auch immer das bedeuten soll, begehrt und geliebt zu werden, eine Fatamorgana? Dummerweise spielt einem das Leben manchmal einen Streich. Man fühlt sich nun mal nicht ständig selbstbewusst und stark. Man strotzt nicht permanent vor Selbstvertrauen und ist nonstop im Reinen mit sich. Ich nicht, Ihr nicht, niemand..., nicht einmal ein Mann - der Jäger und Sammler - auch wenn wir im 21 Jahrhundert leben.

Veranstalter:
kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Hagen Möckel

Hotline:
034568235398

E-Mail:

Location

52.4477391 13.269468800000027 16 Casa Carlotta
Clayallee 222
14195 Berlin
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefon: 034568235398
Telefax: 034568235399
E-Mail:
Internet: www.kulturzeit-event.de