Tickets für 'Der kleine Prinz – musikalische Lesung' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Der kleine Prinz – musikalische Lesung
Constantin Luecke

Saint-Exupéry, Jahrgang 1900, war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Pilot und sah sich selbst nicht als Kultautor. Sein kleiner Prinz wurde über 140 Millionen mal verkauft und gehört zu den erfolgreichsten Büchern der Welt. Wir möchten Ihnen in einer Lesung den Zauber der Geschichte einmal mehr nahebringen. Constantin Lücke – unter anderem bekannt aus der Telenovela Rote Rosen wird von Felix Löffler auf der Klarinette begleitet.

Veranstalter:
kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Hagen Möckel

Hotline:
034568235398

E-Mail:

Location

52.4477391 13.269468800000027 16 Casa Carlotta
Clayallee 222
14195 Berlin
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

kulturzeit - event GmbH
Kleiner Berlin 1
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefon: 034568235398
Telefax: 034568235399
E-Mail:
Internet: www.kulturzeit-event.de