Tickets für 'Raus aus der Opferrolle! Rein in ein positives Mindset!' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Byron Katie hat mal gefragt: "Wenn ich die Opferrolle ablege, wer bin ich dann noch?" Um dies herauszufinden, müssen wir den Schmerz satt haben und kein Opfer mehr sein wollen. Erst dann sind wir bereit für neue Überzeugungen und positive Glaubenssätze. 

Weißt du, was der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Menschen ist? Unglückliche Menschen haben unglückliche Gedanken. Wenn unglückliche Gedanken chronisch werden, ziehen sie das Pech an wie Fliegen. Das Pech kommt dann in Form von Krankheiten, toxischen Menschen, Armut und vielem mehr in ihr Leben. Dadurch bestätigt sich ihre Überzeugung, ein Opfer zu sein. 

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Hummel eigentlich zu schwer ist, um fliegen zu können. Da das das aber nicht weiß, fliegt sie trotzdem. :-)

Bist du bereit, deine Überzeugungen über dich und dein Leben in Frage zu stellen? Bist du bereit zu fliegen? 

Adresse: 
Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover


Veranstalter:
Mitdirvereinbar 
Deichmannstr. 2 
30163 Hannover 
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
stefanie.maar@gmail.com

Hotline:

E-Mail:

Location

52.3936607 9.735883699999931 16 Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Stefanie Maar / MitdirVereinbar
Mühlendamm 41
22087 Hamburg
Deutschland
E-Mail:
Internet: https://mitdirvereinbar.com