Tickets für 'OBERHESSEN ROCKT' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Rot im Kalender vormerken sollte man sich den zweiten Samstag im September diesen Jahres. An diesem Tag, dem 14.09.2019 findet erstmalig das Tagesfestival „Oberhessen rockt“ in Schwalmtal – Storndorf statt und präsentiert einen großartigen Querschnitt durch die Vogelsberger Rockszene.

Bereits seit mehr als 5 Jahren existiert nun der Musikerstammtisch Oberhessen. Neben regelmäßigen monatlichen Treffen inklusive „Open Stage“ bereichert er die Vogelsberger Kulturszene mit Workshopangeboten und Instrumentenflohmärkten.

Ende letzten Jahres wurde dann die Idee geboren, den Stammtisch und seine Mitglieder einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Und was lag da näher, als ein Konzert zu organisieren? Bald war ein geeignetes Gelände gefunden: das Areal des Unternehmers Jürgen Stehr in Storndorf, der die Idee eines Festivals gerne unterstützte, nachdem ihn Guido Scherz, „Mastermind“ des Stammtisches, kontaktiert hatte. 

Insgesamt 10 Bands werden an diesem Tag zu hören sein. Zwei Bühnen verhindern lange Umbaupausen und garantieren so Musik ohne große Unterbrechungen.

Im Einzelnen treten auf: Taste aus Eichenzell, Crown’s Six aus Alsfeld, Darkwings aus Schlitz, Feinherb aus Alsfeld, Mercurious Moon aus Stuttgart, George Sethman Blues Experience aus Rixfeld, Reculver aus Lauterbach, Cabba Cabba aus Fulda, Veitztanz aus Lauterbach, Feinherb aus Alsfeld und natürlich auch die bandfreien Musiker des Musikerstammtisches Oberhessen. Die ehemals ebenfalls gemeldete Band Nightcrawler hat ihren Auftritt am 10.08.2019 kurzfristig abgesagt.

Einlass ist ab 12:00 Uhr, Beginn um 13:00 Uhr. Karten gibt es an der Tageskasse für EUR 18,- und oder hier im Vorverkauf​ für EUR 15,-



Veranstalter:
Musikerstammtisch Oberhessen
c/o Guido Scherz
Münch-Leuseler-Straße 38
36304 Alsfeld
Tel: 06631 800 810
mail@musiker-oberhessen.de​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Guido Scherz

Hotline:
06631800810

E-Mail:

Location

50.65133539406051 9.267350125686676 16 Stehrodrom

36318 Schwalmtal Storndorf
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Büro Guido Scherz
(Musiker Oberhessen)
Münch-Leuseler-Straße 38
36304 Alsfeld
Deutschland
Telefon: 06631 800810
E-Mail:
Internet: www.oberhessen-rockt.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.