Tickets für 'PIMP YOUR MIX - workshop III (ab 10°° max. 5 Teilnehmer)' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

PIMP YOUR MIX – workshop III - ACHTUNG: dieser workshop hat max. 5 Teilnehmer

Du hast schon einige Erfahrung im Live-Mix, aber möchtest Deine Arbeitsweise optimieren und Deinem Sound den letzten Schliff geben?

Du hast an den vorangegangenen workshops I & II teilgenommen, oder hast bereits erste eigene Erfahrungen im Live-Mix gesammelt. Du suchst Tipps, um Deinen Workflow weiter zu optimieren, um Deinen Mix so noch transparenter zu gestalten und ihm Transparenz und Brillanz zu verpassen.

VORAUSSETZUNGEN

Teilnahme an den workshops - SOUND BASICS​ und WE GO LIVE oder  Kenntnisse und erste eigene Erfahrungen bei:

  • der Bedienung eines digitalen Mischpultes 
  • der Dynamikbearbeitung akustischer Signale

Sehr gut, aber nicht zwingend voraussetzend zur Teilnahme wäre, wenn Du schon einige Shows selbst gemischt hast. Du solltest Deine Hausaufgaben im Vorfeld unseres Treffens unbedingt gemacht haben.


WAS DIR DER WORKSHOP BRINGT

  • Du vertiefst Deine Mix-Kenntnisse aus WE GO LIVE und wendest Dein in SOUND BASICS erworbenes Wissen sicher an
  • Du bereitest Deinen FOH-Mix selbstständig vor
  • Du lernst den Sinn und Einsatz von SUB-Gruppen- und Matrix-Mischungen kennen
  • Du bringst mit Leveling, Panning, Reverb & Delay Transparenz in Deinen Mix und verleihst ihm mit Dynamics den nötigen Druck
  • Du führst einen virtuellen Soundcheck durch 
  • Dein Mix-Ergebnis nimmst als Audiofile* mit nachhause
  • Du erhältst für Deine Teilnahme ein Zertifikat

Bei diesem Workshop arbeiten wir mit Live-Video-Multitrack-Sessions verschiedener professioneller nationaler und internationaler Interpreten.

* Vergiss nicht einen USB-Stick zur Speicherung Deines Mix-Ergebnisses mitzubringen.

KURZ & KNAPP

  • max. 5 Teilnehmer
  • Kursdauer 5 Stunden
  • Teilnehmerzahl max. 5
  • für alkoholfreie Pausengetränke & Snacks ist gesorgt



Veranstalter:

Mirko Dominiak

Tontechnik ist mein Thema

Während meiner inzwischen mehr als 35 Jahre Tontechnikerleben habe ich sicher weit mehr als 600 Live-Konzerte am FOH begleitet und auch einige von den Medien berücksichtigte CD-Produktionen gingen über meinen Mixer. Nicht nur dass ich dadurch eine Menge bekannter und weniger bekannter Künstler und deren unterschiedlichste Auffassungen von Musik und Stilistik kennengelernt habe, ich habe mich auch mit den Eigenheiter verschiedenster Clubs, Hallen und Open Air Gelände in Deutschland und einigen europäischen Ländern auseinandergesetzt.

Als echter digital immigrant habe ich mein Handwerk noch in der analogen Welt erlernt und konnte diese Erfahrungen in die neue, digitale Zeit mitnehmen, was mir das Leben auch heute oft noch einfacher macht.

Über die Jahre  hat sich dadurch bei mir nun so viel praktisches Wissen angesammelt, dass es an der Zeit ist, dieses angereichert mit meinen tontechnischen Erfahrungen an andere weiterzugeben.

+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Mirko Dominiak

Hotline:
01738429966

E-Mail:

Location

50.69512 12.425579999999968 16 Kulturzentrum Sankt Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtentanne
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

audioviele
c/o Mirko Dominiak
Heinrich-Heine-Straße 42
08412 Werdau
Deutschland
Telefon: 01738429966
E-Mail:
Internet: https://www.tontechnik-workshop.com/
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.