Tickets für 'jetzt erst brecht - Anton Masie und Herr Gottwald feiern Brecht' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Der "Heilige Gral" des Brechtschen Werkes fordert immer wieder Künstler aus vielen Stilrichtungen heraus. So führte dieser Gral auch zwei Künstler aus Halle zusammen, die sich ihm aus sehr unterschiedlichen Richtungen nähern. Anton Masie, bekannt durch seine 
wunderbaren Kreisler-Abende und außergewöhnlichen Chanson-Interpretationen, und Herr Gottwald, besser bekannt als "Scotti". Man kennt ihn durch  seine vielen sehr unterschiedlichen Projekte wie "Malou",  "Southbound" oder "Slowhand". Es gab eine gewisse Ehrfurcht vor diesem Text-Giganten und seinen berühmten Komponisten. Aber:.. weniger ist mehr. Das Duo reduzierte sich auf die Möglichkeiten der Stimme, den verschiedensten Spielarten der Gitarre und bereicherte das Ganze mit theatralen Mitteln. 
Fünf Jahre nach der Premiere spielen Anton Masie und Herr Gottwald wieder im Objekt 5. Seitdem ist den beiden die Lust an den großartigen Texten und Liedern Brechts nicht vergangen. Ganz im Gegenteil. Die Lieder haben ihr Eigenleben und entwickelten sich. 


Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.