Tickets für 'ROCK'S FINEST - Live in der Groove Bar (4 Personen - Ticket) - unbedingt Info lesen vor Kauf!!!' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

ROCKS FINEST - Konzertkarten für bis zu 4 Personen (eine Gruppe)
Diesen Samstag 23.05. 20 Uhr in der Groove Bar - Köln

Rock am Ring abgesagt... Wacken abgesagt ... alles abgesagt? Nein, ein kleiner rebellischer Club in der Wüste von Köln-Porz-Wahn veranstaltet diesen Samstag ein 80s ROCK FESTIVAL mit einem Mega-Lineup:

LED ZEPPELIN - QUEEN - FOREIGENER - PINK FLOYD - ROXETTE and many more...

Ok, damit wir das auch in diesen Zeiten hinbekommen, haben wir uns ROCKS FINEST eingeladen, die euch die Festivalathmosphäre in die Groove Bar holt. Eine waschechte Profi-Band mit vier Mitgliedern der legendären Roxxbusters.

Am Samstag 23.05.2020 um 20 Uhr geht es los.

ACHTUNG: Wir verkaufen die Tickets ohne Aufschlag zu den ganz normalen Preisen, die wir auch sonst für so ein Konzert aufrufen würden (20€ pro Person - bei 4 Personen = 80 Euro)

Bevor ihr das Ticket ersteigert - hier die besonderen Bestimmungen...
Sorry, das es etwas komplizierter ist als sonst bei Konzerten, aber aktuell sind wir froh, überhaupt legal ein Konzert veranstalten zu dürfen.

1) Dieses Gruppenticket ist für mindestens für 3, höchstens für 4 Personen, die aus maximal 2 Haushalten stammen dürfen.
Ihr bekommt euren eigenen Bereich zugewiesen, in dem ihr innerhalb der Gruppe nicht keine Abstände habt, aber zu den anderen Gruppen entweder den Mindestabstand von 1,50 Metern (oder Abtrennung)
2) Beim Eintritt müssen wir eure Kontaktdaten registrieren (Nachverfolgung)
3) Einlass ist um 19:40 - bitte pünktlich sein. Einlass nach Beginn der Show nicht möglich. Der Biergarten öffnet bereits um 19 Uhr.
4) Bitte für den Weg zu eurem Bereich und zur Toilette Mundschutz tragen. In eurem Bereich braucht ihr natürlich keinen Mundschutz.
5) Die Show wird mit mehreren Kameras gefilmt und ein Fototeam ist auch unterwegs. Bitte Karten nur Ersteigern, wenn ihr mit der Veröffentlichung/Verwendung von Bildern/Videos auch von Euch einverstanden seit.
Ausserdem kann es durch den Einsatz von Kameras/Fotografen zu Sichtbehinderungen kommen.
6) Kurz nach Ende der Show muss die Groove Bar auch wieder verlassen werden (gehört zu den Auflagen des Gesundheitsamts)
7) Die Getränke werden für die gesamte Gruppe zusammen abgerechnet und nicht einzeln.
8) Autogramme und Kontakt zur Band ist nicht gestattet. Zu den Auflagen gehört ein Mindestabstand von 5 Metern zu den Musikern.
9) Der Sound wird nicht so optimal sein wie bei anderen Konzerten in der Groove Bar, da für den Livestream optimiert und natürlich die "natürliche Dämpfung" durch das Publikum weitgehend fehlt.
10) Um die Belastung der Raumluft und damit Risiken zu senken, wird auch während des Konzerts gelüftet, dh. es kann an euren Plätzen auch "Durchzug" entstehen.
11) Besuchern mit Covid19-Erkrankungs-Symptomatik wird der Eintritt nicht gestattet (Auflage der Stadt - keine Erstattung der Ticketpreise)
12) Die Veranstaltung mit Publikum wurde vom Gesundheitsamt der Stadt Köln genehmigt, allerdings unter strengen Auflagen. Sorry für die ganzen Regularien, aber wir geben uns eine Menge Mühe so etwas möglich zu machen. Wer diese Anweisungen nicht einhalten kann muss leider das Konzert verlassen.

Ihr könnt die Veranstaltung auch weiterhin unterstützen:
https://www.gofundme.com/f/rocksfinest
https://www.paypal.me/grooveshow
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
info@groove-porz.de

Hotline:

E-Mail:

Location

50.85828976798871 7.085802315869159 16 Groove Bar
Frankfurter Strasse 200
51147 Köln
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen