Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Goth, Wave, Futurepop und EBM mit DJ MajorTom

Die Rockschicht und der Außenbereich werden bestuhlt/betischt sein. Also nix tanzen und pogen, aber sitzen und doof aus der Wäsche gucken geht bestimmt auch ganz gut.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen anbieten können und zu unserer Planung, bitten wir euch zu reservieren: email an info@rockschicht.de oder euch Tickets vorab zu kaufen.(Link folgt in Kürze)

Ihr könnt natürlich auch an der Abendkasse erscheinen, aber wenn voll, dann voll.
Was müsst ihr beachten:
- Bitte denkt an eure Schutzmasken
- Haltet die Abstände ein. (Mindestens 1,5 Meter)
- Es dürfen sich im gesamten Bereich nur so viele Gäste aufhalten wie Stühle/Bänke vorhanden sind. Wenn voll, dann voll.
- Auf den Toiletten darf max. 1 Person an den Waschbecken stehen, ansonsten bitte vor den Toiletten warten!
- Es gibt nur Tischservice.

Das wird sicherlich alles ein bisschen eigenartig, ist aber zumindest eine Möglichkeit, den Laden am Leben zu halten und das ist ja schon mal ein Anfang.


Veranstalter:
Rockschicht e.V.​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Jürgen Dorsch

Hotline:
0162-9311700

E-Mail:

Location

51.25500726374711 6.400745862426788 16 Rockschicht
Bahnhofstraße 55
41747 Viersen
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Rockschicht e.V.
Bahnhofstr 55
41747 Viersen
Deutschland
Telefon: 0162-9311700
E-Mail:
Internet: http://www.rockschicht.de
Hier finden Sie das Impressum des Verkäufers.