Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Trostland; das sind Anton, Jan, Clemens und Tristan. Die vier Bandmitglieder sind Schauspielstudenten im vierten Studienjahr und derzeit am Schauspielstudio des neuen theaters in Halle engagiert. 2017 gründen sie im ersten Studienjahr des Schauspielstudiums an der HMT „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig die Band und machen seitdem gitarrenlastige Musik mit deutschen Texten: „Ich hatte soviel gehört von Polyamorie, das wär‘ vervielfachtes Glück, ich glaub das geht nie. Nein ich bleibe dabei, ich hab keine Wahl: Drei ist eine ungerade Zahl.“

Das Quartett spielt regelmäßig Konzerte; zunächst in der Leipziger Clubszene und bei Hochveranstaltungen, später auch auf Konzerten des Leipziger Universitätssenders „Mephisto“. 2018 tritt Trostland im Rahmen der Leipziger „Sofarsounds“ Konzertreihe auf.

2019 spielen sie -neben ihren Bühnenrollen- die Livemusik für das Sommertheater „LIEBE MACHT KRIEG“ der Leipziger Schauspielstudenten. Nach Konzerten in Köln und Berlin spielen Trostland seit zwei Jahren auch regelmäßig in Halle. Zuletzt in der Volksbühne am Kaulenberg und im Hof des neuen theaters.
Darüber hinaus spielen die vier auch als Gastmusiker bei der Leipziger Band „Schauspielbrigade Leipzig“. In Zusammenarbeit mit der „Brigade“ erscheint im Sommer 2021 eine erste EP – Auskopplung. Die Single „Ungerade Drei“ ist schon jetzt bei Spotify zu hören!



Veranstalter:
Stadtmuseum Halle, leballong EVENTKULTUR
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/PmcBzkNfDfQ
Trostland - Ungerade Drei

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Michael Proschek

Hotline:
01773107195

E-Mail:

Location

51.50361068876774 11.95376726427916 16 Oberburg Giebichenstein
Seebener Straße 1
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

leballong Eventkultur
Michael Proschek
Delitzscher Straße 33
06112 Halle
Deutschland
Telefon: 01773107195
E-Mail:
Internet: https://leballong.de/
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.