Tickets für 'Chris Harp Bluesband' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Getreu dem Motto - Support Your Local Heros - freuen wir uns, Euch die Dresdner Chris Harp Bluesband nun endlich live on Stage präsentieren zu können. Wir hatten dieses Konzert bereits für 2020 geplant und seitdem mehrfach verschoben.

Manche Dinge benötigen einen Anstoß, der die Dinge ins Rollen bringt. Bei Chris Harp, dem Gründer und musikalischen Ideengeber der Band, war es sein gemeinsamer Auftritt mit John Lee Hooker Jr, der seine Welt veränderte. Ab sofort reichte es Chris nicht mehr, sich nur auf ein Bier im Proberaum zu treffen.

Seine Band, die sich stilistisch im Bereich Chicago Blues und Rock Blues verorten lässt, ist bei uns keine Unbekannte. Erst im Februar 2020 gaben sie vor EBE ihr SOUND BARBARA Debüt.



Veranstalter:
Liederbuch e.V.​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/cFDMbHBL-Ao
Chris Harp Bluesband

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.7349007 12.525451299999986 16 Il Tavolino
Max-Planck-Straße 42
08066 Zwickau
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.