Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

„Shades Of Deep Purple“ ist eine neue Supergroup in der sich hallesche Musiker aus Bands wie Kilminister, Jailbreakers, Cocoon Fire oder den Blues Brothers zusammengefunden haben. Mithilfe von verschiedenen Sängern zollt die Band der Hardrock-Legende Deep Purple Tribut. Der Fokus liegt auf der Ära mit dem Gitarren-Virtuosen Ritchie Blackmore und Ausnahme-Keyboarder John Lord. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail werden Songs wie „Smoke On The Water“, „Stormbringer“, „Hush“ oder auch „Woman from Tokyo“ möglichst originalgetreu auf die Bühne gebracht. Die Zwangspause durch die Corona-Pandemie gab den Musikern viel Zeit, um sich genauestens in den Sound ihrer Jugendhelden zu vertiefen. Lang genug waberte die Hammondorgel nur im Proberaum zu zeitlosen Riffs und Schlagzeuggewittern. Nun ist der Moment gekommen, die Freude an Deep Purple auf die Bühnen zu bringen – in all ihren Facetten … oder eben in „Shades Of Deep Purple“. Ticketvorverkauf im Objekt 5 an Wochentagen ab 17 Uhr / Samstag und Sonntag ab 12 Uhr. 
Aktuell gilt an Veranstaltungsabenden mit 3G-Regel: Die Kapazität ist auf 60% (120 Gäste) beschränkt. Am Einlass werden Nachverfolgungsdaten erhoben. Während der Veranstaltung ist eine Lüftungsanlage aktiv. Das Publikum muss vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet sein. Wie der Name schon vermuten lässt, muss der Selbsttest auch selbst mitgebracht werden. Der Test findet dann unter Aufsicht unseres Personals am Einlass statt. Im Saal besteht keine Sitzplatz oder Maskenpflicht.

Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.