Tickets für 'TROTZ BURG FEST - Bastian Bandt' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Schon auf seinen ersten beiden Alben, „Stroh aus Gold“ und „Nach Osten“, hat Bastian Bandt bewiesen, dass er Lieder schreiben kann mit der theatralischen Kraft eines Georg Büchners.

Mit „Alle Monde“ verdiente er sich jetzt nicht nur den Preis der deutschen Schallplattenkritik, sondern offenbart einen gereiften Liederdichter, der sich sein Land und seine Geschichte zurückgeholt hat. Jedem sarkastischen Grinsen zieht er ein befreiendes Lachen vor, ohne auf zärtliche Melancholie zu verzichten.

"Wer ein Konzert mit dem 40-Jährigen genossen hat, der geht mit einem Stück Weltraum in der Brust und möchte glauben, dass Leben schön weh tut." (H.-M. Klemt)


Veranstalter:
Stadtmuseum Halle, leballong EVENTKULTUR
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/PJucq_ego2s
Bastian Bandt: DasFenster

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Michael Proschek

Hotline:
01773107195

E-Mail:

Location

51.50361068876774 11.95376726427916 16 Oberburg Giebichenstein
Seebener Straße 1
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

leballong Eventkultur
Michael Proschek
Delitzscher Straße 33
06112 Halle
Deutschland
Telefon: 01773107195
E-Mail:
Internet: https://leballong.de/
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.