Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Summer Songs & Stories – DAS Sommer Event!

Jeder Sommerurlaub geht mal zu Ende und was bleibt sind Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer. Doch anstatt dem Sommer nachzutrauern, sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um die bedeutungsvollen Momente Revue passieren zu lassen und das entspannende Sommergefühl noch ein bisschen länger auszukosten – mit Liedern und Geschichten, die diese Stimmung auffangen und untermalen.

Wie auch immer, dieses Event ist perfekt, um jeden Moment des Sommers bewusst zu genießen. Entspannen, relaxen und mit gefühlvollen groovigen Songs in das Sommer-Feeling eintauchen und das Glück in den kleinen Dingen des Lebens sehen.

SOULFUL SUMMER entführt euch noch einmal zurück an euren Lieblingsstrand, um beim Chillen und Grillen einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Damit das Ganze auch richtig Spaß macht, haben wir das passende Programm dabei.

Die Zutaten? Zuallererst viel Sonne (wir gehen zumindest davon aus…). Eine lauschige Sommernacht. Dazu kühle Drinks, Leckereien vom Grill, mediterrane Salate und Pasta, jede Menge entspannte Leute und Soulful Summer Songs ohne Ende……und das alles unter freiem Himmel!

Monika Groß und Markus Bill interpretieren gefühlvoll und ausdrucksstark unvergessene Sommerhits aus über sechs Dekaden Musikgeschichte und Schauspieler und Erzähler Dieter Meier nimmt euch mit auf Reisen rund um den Globus, von denen er Kurioses und Heiteres berichten kann.

Wer noch einmal das Gefühl von Fernweh erleben möchte, sollte sich diese Termine nicht entgehen lassen !

Veranstalter:
CFK Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe gGmbH
Zum Nassenwald 1
66583 Spiesen-Elversberg
Tel.: +49 6821 95979 0
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Christian Hautz

Hotline:
06373-4099997

E-Mail:

Location

49.3099553 7.1690665 16 CFK Freizeitcentrum
Zum Nassenwald 1
66583 Spiesen-Elversberg
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Stage & Studio
Waldmohrer Weg 12
66901 Schönenberg-Kübelberg
Deutschland
Telefon: 06373-4099997
Telefax: 06373-4099854
E-Mail:
Internet: www.stage-and-studio.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.