Tickets für 'Apfeltraum - +Vanille & the Woodpeckers' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Apfeltraum  
Support: Vanille & the Woodpeckers
Infos:  www.wotufa.de.
Wichtig! Einlass ist 19:00 Uhr und Beginn ist pünktlich 20:00 Uhr
Karten gibt es natürlich auch immer an der Abendkasse vor Ort.

Zur Band: Wer kennt sie nicht - die Lieder die zu Hymnen wurden, wie "Wandersmann", "Wer die Rose ehrt" ... . ja die Lieder von und mit Cäsar oder Renft - sind legendär - gehören zur deutschen Musikkult-ur.

Gerade Cäsar war zu so vielen Konzerten bei uns ...Ausnahmemusiker .. ein ganz besonderer Mensch.

Damit er und sein Schaffen nicht vergessen wird - kommt zu Apfeltraum.
Wandelt mit der Band auf alten Pfaden und auf neuen Wegen, denn "GEHEN AUF DER STELLE, HAT ER NIE GEKANNT. 

Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter `Cäsar` Gläser und an seine großartigen Lieder. Die Band überzeugt dabei nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste. Cäsars Sohn Robert Gläser, der ehemalige Knorkator-Drummer Christian Gerlach, der selbst des Öfteren bei Cäsars Spielern aushalf, Wegbegleiter und BluesShouter Big Joe Stolle und der begnadete Gitarrist Mauro Pandolfino machen das Projekt so authentisch wie nie. Gesungen werden die populären Stücke abwechselnd von Big Joe und Robert. Man darf sich auf ein Konzert ohne unnötige Ausschweifungen, aber dafür auf die auf den Punkt gebrachten Arrangements freuen. Nicht nur alte Freunde der Musik können sich auf eine emotionale Zeitreise begeben. Die zeitlosen Lieder begeistern auch die neuen Generationen.  


Veranstalter:
Wotufa-Saal - seit 1996 - finden hier regelmäßig LIve Konzerte statt. Von Punk bis Blues, Rock, Disco, Liedermacher ... - des Genre ist groß. Den Saal kann man schon als kultverdächtig beschreiben. Es war der ehemalige Speisesaal der Neustädter Wolltuchfabrik.
Je nach Konzert stehen ausreichend Steh- und Sitzplätze zur Verfügung. Jeder wie er mag, kann das Konzert im Sitzen genießen oder richtig abhotten ... -. Preise sind moderat und es gibt noch so manche Besonderheiten. Kommt einfach und erlebt unsere Wotufa, natürlich live.
Ach ja - Parkmöglichkeiten sind ausreichend direkt am Saal vorhanden. Auch super für Camper geeignet.
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Tina Wöhrl

Hotline:
03663404011

E-Mail:

Location

50.73204459999999 11.7453673 16 Wotufa-Saal
Ziegenrücker Str. 6
07806 Neustadt an der Orla
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Veranstaltungsbüro Pasold - Wotufa
Dirk Pasold
Ortsstrasse 4
07924 Volkmannsdorf
Deutschland
E-Mail:
Internet: www.wotufa.de