Tickets für 'Diyet And The Love Soldiers feat. Gordie Tentrees' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Diyet & The Love Soldiers (Trio) spielen Alternative Country, Folk und Roots-Music
mit eingängigen Melodien. Die Texte sind tief verwurzelt in Diyets indigener Herkunft und dem Leben im nördlichen Kanada. Unterstützt wird sie von den Love Soldiers:
Ehemann und Mitstreiter Robert van Lieshout und dem Juno Preisträger und Produzenten Bob Hamilton. Das multiinstrumentale Trio vom Yukon hat einen Sound, der eine große Bühne füllen, aber auch in einen intimen Rahmen berühren kann.

Gordie Tentrees (Solo) ist ein international preisgekrönter Künstler. Er kommt inzwischen das 12. Mal nach Europa. Auf Festivals wie Celtic Connections (Glasgow, UK) bis zum National Folk Festival (Canberra, AU) begeisterte er sein Publikum. Seine Melodien verweben Texte von Licht und Dunkelheit. Er tourte u.a. mit Mary Gauthier & Kelly Joe Phelps.



Veranstalter:
Liederbuch e.V. - www.liederbuch-zwickau.de​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/O4pqTT9Wfhg
Diyet & The Love Soldiers

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.69512 12.425579999999968 16 St.Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtenmtanne
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.