Tickets für 'Compañía Flamenca Antonio Andrade' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Leidenschaftliche Tänze, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion.

„Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht." (Antonio Andrade)

Ursula Moreno (Tanz)

Fran Al Blanco (Gesang)

Antonio Andrade (Gitarre)

Miguel Sotelo (Gitarre)



Veranstalter:
Liederbuch e.V. - www.liederbuch-zwickau.de​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/mbYrpc1EaRI
Compañía Flamenca Antonio Andrade

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.69512 12.425579999999968 16 St.Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtenmtanne
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.