Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Es ist mittlerweile ja schon gute Tradition, dass Jörg Webers Augsburger Bigband aufspielt, wenn der Schrobenhausener hier etwas organisiert. Das passt einerseits gut, weil Weber dann bei der Eröffnung gleich selbst (als Bandleiter) mit auf der Bühne steht. Zum anderen, weil die aktuellen und ehemaligen Schüler des Downtown Music Institutes hier in der Stadt zuletzt ja immer gut ankamen: ob bei der Friedensdemo vor dem Rathaus im März 2022, beim Schrannenfest, oder aber im Herzog-Filmtheater, als sie im vergangenen Herbst effektvoll das Konzert von Paula Plays Pretty „enterten“. Für die große Eröffnung der Kanu-WM in Augsburg hatte die Bigband 2022 ein eigenes Sportprogramm einstudiert, weshalb das reguläre Repertoire nicht viel weiter angewachsen ist. Das macht aber überhaupt nichts. Denn bei dieser außergewöhnlichen Titelauswahl und der noch dazu ausgefallenen Rhythmik (kein klassischer Swing) nicht mitzugrooven, ist jedes Mal aufs Neue quasi ein Ding der Unmöglichkeit.​

Veranstalter:
Verkehrsverein Schrobenhausener Land e.V.​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Matthias Mesch

Hotline:
082524090167

E-Mail:

Location

48.5610298 11.2617355 16 Herzog Filmtheater
Herzoganger 4
86529 Schrobenhausen
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Verkehrsverein Schrobenhausener Land e.V.
c/o Matthias Mesch
Riedweg 15
86529 Schrobenhausen
Deutschland
E-Mail:
Internet: www.verkehrsverein.org