Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Mit ihrem Song "Kaputtes Gerät" bereits von Olli Schulz, Till Reiners und diversen, gut kuratierten Playlists gefeiert, zeigt PAULA PAULA nun endlich ihr ganzes Gesicht!
Songschreiberin Marlène Colle stürmt mit Partner in crime Kristina Koropecki (Cello, Mellotron), Gisbert zu Knyphausen (Bass), Joda Förster (Schlagzeug) und Daniel Freitag (Synths) die Bühne im Objekt 5 und öffnet erstmals die Türen zu ihrem selbstgehäkelten, musikalischen Universum namens "schade kaputt"! Folktunes, treffen auf Möchtegernpunk, barocke Celloarrangements auf eine Wand voll Synthies, wütend-politischer Aktivismus auf zart-gebrochene Hippieherzen.
Die Berliner Frontsängerin liebt es in ihren Texten den Finger in die wunden Punkte unserer aufgeklärten Gesellschaft zu legen. Auf deutsch, englisch und französisch besingt sie alles, was noch nicht stimmt, wo wir noch nicht angekommen sind, was noch nicht frei ist. Der nie fehlende Humor und der unerschütterliche Glaube an die Möglichkeit von friedlicherem, zwischenmenschlichem Umgang schimmert durch alle Risse und lässt trotz heftiger Themen mit einem verwirrten erfrischten Lächeln aus ihrem Debütreisebus schweben.
Die Leipziger Band "Karl die Grosse" findet auf schönsten Umwegen zu unkitschigen Indie-Pop Songs.
Bild1: Paula Paula
Bild2: Karl Die Große


Veranstalter:
Kulturverein Objekt 5 e.V.
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/PsJTGaaiIEY

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.