Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Alle Jahre wieder spielen sie ihr Sommerkonzert im Objekt 5. In diesem Jahr ist es für den halleschen Liedermacher Paul Bartsch und seine musikalischen Begleiter Sander Lueken (Keyboards, Gesang), Thomas Fahnert (Gitarre, Geige, Gesang), Gerd Hecht (Bass) und Ralf Schneider (Schlagzeug) aber ein ganz besonderes: Seit zwanzig Jahren sind sie nun gemeinsam unterwegs. Als 2003 erschien mit ihre erste CD "Bruchpiloten" erschien, urteilte die Presse: "Geradlinig, druckvoll und schnörkellos", "Titel mit Ohrwurmcharakter und auch inhaltlich auf hohem Niveau". Diesem Anspruch wird auch das aktuelle Programm "STADTMUSIKANTEN … stimmen ihre alten Lieder an!", das einen Querschnitt dieser zwei Jahrzehnte bietet, absolut gerecht.
Als Generationsgefährte von Gundermann und Wenzel und aufgewachsen mit den aufmüpfigen Songs der Gruppe Renft, legt Paul Bartsch mit seinen Liedern den Finger in die Wunden unserer Zeit, ohne auf poetische Melancholie und trotzigen Optimismus zu verzichten. Das Jubiläumsprogramm präsentiert deutliche Worte zu einem frischen Mix aus Folk, Rock, Blues und Chanson. So entsteht ein poetisch-optimistisches Konzert, das die Welt ein wenig heller, freundlicher und wärmer machen will: "Esel, Katze, Hahn und Hund, / die Musik hält uns gesund, / Esel, Katze, Hund und Hahn / stimmen nochmal ihre alten Lieder an..."!


Veranstalter:
Kulturverein Objekt 5 e.V.
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/r2c5g1aOhVA

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.