Tickets für 'Jazz im Filmtheater mit dem AI Free Collective' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Diese Band wurde quasi auf der Bühne des Herzoganger-Kinos gegründet. Denn bei einem künstlerischen Abend zum Thema "Freiheit" waren die Beteiligten im vergangenen Oktober mit so viel Leidenschaft bei der Sache, dass sie seitdem zusammen weitermachen. Diese Beteiligten sind neben Jörg Weber noch Norbert Gronde, Robert Alonso und Peter Hillinger. Dazu kommen wieder verschiedene Gäste. Dieser (auch politische) Konzertabend kann phasenweise anstregend werden, sogar wehtun. Was aber eben auch heißt, dass er niemanden kaltlässt und - wie auch schon im Oktober - mit Sicherheit ganz besonders intensiv nachwirken wird.


Veranstalter:
Verkehrsverein Schrobenhausener Land e.V.​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Matthias Mesch

Hotline:
082524090167

E-Mail:

Location

48.5610298 11.2617355 16 Herzog Filmtheater
Herzoganger 4
86529 Schrobenhausen
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Verkehrsverein Schrobenhausener Land e.V.
c/o Matthias Mesch
Riedweg 15
86529 Schrobenhausen
Deutschland
E-Mail:
Internet: www.verkehrsverein.org