Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

MICHAEL KREBS spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe mit der Aversion gegen den Flüsterfuchs feiert mit seiner Band bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. „Jedes Mal nehme ich mir vor, einfach Musik zu machen und die Ansagen wegzulassen“, sagt Michael Krebs, „doch das klappt nie. Ich quatsche einfach zu gerne.“ Und im Grunde ist es auch egal ob er quatscht oder singt, beides macht verdammt viel Spaß.
Der Songwriter fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Songs, dass man sich dem nicht entziehen kann. „Speed-Entschleunigung für die to-go-Gesellschaft“ sagt KREBS dazu. Das gilt für die Songs seines aktuellen Albums AN MIR LIEGT'S NICHT genauso wie für Krebs-Klassiker wie »Das Mädchen von der Jungen Union«, »Leude« oder »Grundschullehrerin«.
In seinen Songs bringt KREBS die Dinge auf den Punkt. Mit viel Rock’n’Roll und political incorrectness. Sogar anstrengende Themen wie Selbstvermessung, Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos. Und weil KREBS dazwischen für sein Leben gern improvisiert, hat 
jeder Abend einen ganz eigenen Höhepunkt. Er klingt so vielfältig und unberechenbar, als hätten sich Jamie Cullum, Die Ärzte und Marc-Uwe Kling zeitgleich ins Studio verirrt.


Veranstalter:
Objekt 5
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/DOtCEKjczV4

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Peter Brock

Hotline:
034547823367

E-Mail:

Location

51.5029006 11.95673839999995 16 Objekt5
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Kulturverein Objekt 5 e.V.
Seebener Straße 5
06114 Halle
Deutschland
Telefon: 0345 - 478 233 67
Telefax: 0345 - 478 233 66
E-Mail:
Internet: www.objekt5.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.