Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals wie dem ARD Rockpalast oder mit Künstlern wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten Wolf Maahn zu »einer der größten deutschen Live-Legenden« (wdr.de). Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert.Viele seiner Songs sind "unsinkbare deutsche Rockklassiker" (Rolling Stone) Für Musiker, Texter, Schulklassen, diverse Coverbands bis hin zu verwegenen Strandparties in den Dünen sind sie “zu neuem deutschen Liedgut geworden“ (wdr.de). Wer auf musikalischer Ebene eine Zynismus-freie Zone sucht, kann bei Wolf Maahn sicher sein, nicht an der Nase herumgeführt zu werden. Hierbei ist es weder nötig seinen Verstand an der Tür abzugeben, noch mit einem Doppelpack Taschentüchern Tränchen-trocknend vor dem CD-Spieler zu sitzen.

Nach seinem letzten Studioalbum "Sensible Daten" (2015) erschien vergangenes Jahr das Live-Album "Live & Seele". In seinem Solo-Programm spielt er neben aktuellen Songs auch Altbekanntes wie Kind der Sterne, Ich wart auf Dich oder Irgendwo in Deutschland. Das Solo-Livealbum “LIEDER VOM RAND DER GALAXIS” (2012) enthält auch einen Song, der beim LIEDERBUCH-Konzert in der Zwickauer Lutherkirche aufgenommen wurde.



Veranstalter:
Liederbuch e.V.​
+mehr Infos
https://www.youtube.com/embed/DPgeJi5V48c
wolf maahn live

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Andreas Voigt

Hotline:
0375 - 298 498

E-Mail:

Location

50.69557 12.424849999999992 16 Christuskirche Lichtentanne
Hauptstraße 26
08115 Lichtentanne
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Liederbuch e.V.
Römerplatz 5
08056 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 - 298 498
E-Mail:
Internet: http://www.liederbuch-zwickau.de
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.