Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Betz-Nitschke DuoPercussion lädt ein, den Alltag zu verlassen und sich in eine facettenreiche Klangwelt zu begeben. Die Melodien sind mal belebend und erfrischend, mal ruhig und entspannend. Ihr Spiel ist rhythmisch lebendig und behält dabei zugleich etwas verträumtes. Die Klangwelten sind improvisiert und nehmen die Atmosphäre des Publikums und Ortes auf.
Betz und Nitschke zusammen, das gab es bisher noch nicht. Beide haben sich in der Groove-Küche eingeschlossen und für uns ein rhythmisches Gericht zusammengerührt, gewürzt mit Breaks, Solis und exotischen Klängen. Premiere ist auf dem TROTZ BURG FEST!
Ivo Nitschke ist begeisterter Orchestermusiker. Nach dem Studium in Dresden spielte er erst im Staatlichen Sinfonieorchester Riesa und seit 1990 in der Staatskapelle Halle mit einzelnen Solo-Auftritten als Pauker, Vibra- und Marimbafonspieler. Außerhalb seiner Orchestertätigkeit ist er vermehrt im Einsatz in der Welt- und Folkmusik, im Jazz und im Barock. Für das Ballet „Groovin Bodies“, uraufgeführt an der Oper Halle, komponierte er die Musik.
Florian Betz studierte Elementare Musikpädagogik, Schlagwerk und Jazz-Mallets in Nürnberg. Als Solist und in verschiedenen Duo-Formationen tourt er seitdem durch Europa. Seine Klangwelt gestaltet er mit den Melodieschlaginstrumenten Marimbafon und Pantam (Hang). Neben seiner Konzerttätigkeit komponiert Betz für Film, Hörspiel und Theater. Zum Beispiel in Produktionen mit dem WDR, RBB und Radio1.

Veranstalter:
Stadtmuseum Halle, leballong EVENTKULTUR
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Michael Proschek

Hotline:
01773107195

E-Mail:

Location

51.50361068876774 11.95376726427916 16 Oberburg Giebichenstein
Seebener Straße 1
06114 Halle
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

leballong Eventkultur
Michael Proschek
Delitzscher Straße 33
06112 Halle
Deutschland
Telefon: 01773107195
E-Mail:
Internet: https://leballong.de/
Hier finden Sie die Datenschutzerkärung und das Impressum des Verkäufers.