Tickets für 'Herrlich Elektronisch III' online kaufen - ScanTickets.de

Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Unser DJ-Line-Up:

BUDDA, unser Lokalmatador des Abends, wird Euch das erste Set des Abends präsentieren. Sein Fable für elektronische Musik und sein handwerkliches Können konnte er bereits bei zahlreichen Events, wie zum Beispiel beim „Arag Big Air Freestyle Contest 2016“ im Sparkassenpark Mönchengladbach unter Beweis stellen, ist zudem regelmäßig in zahlreichen Clubs der Region wiederzufinden und lädt bei seiner eigenen Eventreihe regelmäßig zum „Trash-Dance“ ein.

Find BUDDA on Facebook:
https://www.facebook.com/budda.jot/?fref=ts


FONOFUCHS ist bei unserer elektronischen Club-Session einfach nicht mehr wegzudenken – So ist es keine Überraschung, dass er auch bei der dritten Auflage wieder mit dabei ist und Euch mit seinen ausgewählten Klängen im zweiten Set in die Nacht entführt. Bereits die Festival-Besucher beim „Parookaville 2016“ in Weeze konnte er in kurzer Zeit in seinen Bann ziehen und ist auch in der Düsseldorfer Szene kein Unbekannter, wenn er unter anderem regelmässig seine Sets und eigenen Releases bei den „Strandpiraten“ oder in diversen Clubs präsentiert.

Find FONOFUCHS on Facebook:
https://www.facebook.com/fonofuchs/?fref=ts


Mit OLIVER VAN LIN konnten wir eine regelrechte Größe der elektronischen Bewegung für unsere dritte Ausgabe von „Herrlich Elektronisch“ dazu gewinnen. Der Düsseldorfer und unter anderem Mitinitiator der „Strandpiraten“ Events, bei denen er selbstverständlich auch immer selbst als Resident an den Decks steht, ist ein wahrer Kenner der nationalen und internationalen Szene in welcher er natürlich auch, unter anderem mit eigenen Releases, ordentlich Mitmischt. Kein Wunder also das zahlreiche, namhafte Clubs über die Jahre auf Ihn aufmerksam geworden sind, in dem er seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und sein Können jedes Mal auf's neue unter Beweis stellen konnte und auch heute noch kann.

Find OLIVER VAN LIN on Facebook:
https://www.facebook.com/OliverVanLinOfficial/?fref=ts



Als Leckerbissen, für die Stärkung zwischendurch gibt es „homemade Streetfood“ beim Team von „CURRY INK.“ aus Neuss in ihrem Food-Truck direkt vor der Rockschicht... Auf der Karte stehen unter anderem Currywurst mit hausgemachter Currysauce in verschiedenen Schärfegraden von 0 wie „norma“l bis 4 wie „ab nach Hause ich geh weinen“, Fritten aus frischen Kartoffeln, oder die herzhaften „Chili Cheese Fritten“ mit hausgemachtem, vegetarischem Chili und Bierkäsesauce... „Yam, yam“...

An der Theke gibt es wie immer alles was das Herz, bzw. die Leber begehrt, zum Beispiel kühles BECKS oder CORONA... Und zisch und klack und weg... "Prost"...



Tickets zu unserer elektronischen Club-Session erhaltet Ihr Anfang März im Vorverkauf für € 8,00 in den Filialen der Volksbank in Viersen, Dülken und Süchteln, in der Rockschicht Viersen, online zum Ausdrucken auf scantickets.de (zzgl. Gebühren) oder für alle Kurzentschlossenen im limitierten Kontingent an der Abendkasse für € 10,00...!!!

!!!...Das genaue Datum zum Vorverkaufsstart wird in Kürze bekannt gegeben...!!!



„Herrlich Elektronisch – Die Dritte“ mit freundlicher Unterstützung von:

BECKS
CORONA
VOLKSBANK Viersen eG
ALLIANZ Versicherungen – Kathrin Schaffrath
JB Veranstaltungstechnik
CURRY INK.
Sbfotos.de


Online Support by:

virtualnights.com // tonight.de // meinestadt.de // wherevent.com // viersen.de



FAQ / Hausordnung:

Der Eintritt ist generell ab 18 Jahre - "Muttizettel" wird nicht akzeptiert... Der Kauf eines VVK-Tickets garantiert keinen Einlass am Veranstaltungsabend, denn Personen welche stark angetrunken, bzw. berauscht sind, aggressiv auftreten oder einen allgemein zur Location unpassenden Eindruck vermitteln müssen bei uns leider draußen bleiben... Auch Personen die ein Ticket erworben haben und das geforderte und auch gesetztlich festgelegte, zum Besuch einer solchen Abendveranstaltung, Mindestalter von 18 Jahren nicht erreicht haben wird der Eintritt vor Ort verwährt. Eine Erstattung in jeglicher Form u.a. des Eintrittpreises ist in all den genannten Fällen ausgeschlossen. Das Mitführen von Messern, Waffen, Schlagwaffen, Pistolen, Pfefferspray, Feuerwerkskörpern, Gift, Drogen, etc. ist streng verboten! Der Verzehr und das Mitführen von mitgebrachten Getränken ist nicht gestattet. Unser Gästeservice vor Ort ist angewiesen dafür Sorge zu leisten, dass unsere Gäste sich an die aufgeführten FAQs und Hausordnung halten - Aus diesem Grund ist den Anweisungen des Gästeservice, sowie dem Personal der jeweiligen Location stets Folge zu leisten, ein zuwiederes Handeln kann mit einem Platzverweis, und Hausverbot geahndet werden! Wir berufen uns hierbei auf das Hausrecht der Verantwortlichen Betreiber und des Veranstalters.


Veranstaltungsstätte:

ROCKSCHICHT Viersen


Veranstalter:

EVENT CONCEPT Viersen
Die Eventmanufaktur
DE- 41748 Viersen


Veranstalter:
Event Concept Viersen​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Jürgen Dorsch

Hotline:
0162-9311700

E-Mail:

Location

51.25525570694078 6.399984115066559 16 Rockschicht
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Rockschicht e.V.
Bahnhofstr 55
41747 Viersen
Deutschland
Telefon: 0162-9311700
E-Mail:
Internet: http://www.rockschicht.de