Verfügbare Tickets

Für diese Veranstaltung werden im Moment keine Tickets zum Verkauf angeboten.

Zurück

Veranstaltungsinfos

Das DJ-Line-Up:

BUDSON (aka BUDDA), unser Lokalmatador des Abend, der bereits bei der dritten Auflage von „HERRLICH ELEKTRONISCH“ die Menge mit seinem Warm-Up-Set ordentlich einheizen konnte, wird uns auch im Oktober wieder die Ehre erweisen und sein Faible für die elektronische Musik unter Beweis stellen. Durch eigene Eventreihen bei denen er unter seinem Pseudonym "BUDDA" regelmäßig zum „Trash-Dance“ einlädt und seiner stetigen Präsenz in den Clubs der Region, wie zum Beispiel der „BOX“ in Mönchengladbach oder dem "SCHLACHTHOF" in Krefeld ist er längst kein Unbekannter mehr - So ist es auch kein Wunder, dass die Organisatoren des „ARAG BIG AIR FREESTYLE CONTEST“ in Mönchengladbach im vergangenen Jahr auf ihn aufmerksam wurden und er dort bei der After-Party ordentlich aufdrehte.

Find BUDSON on Facebook:
https://www.facebook.com/budda.jot/


FONOFUCHS ist seit der ersten Stunde unserer elektronischen Club-Session mit an Board und somit natürlich auch bei der vierten Auflage nicht wegzudenken. Beheimatet im Hafen der „STRANDPIRATEN“ in Düsseldorf, konnte er bereits die Festival-Besucher beim „PAROOKAVILLE 2016“ in Weeze nach kurzer Zeit in seinen Bann ziehen und ist somit längst weit über die Grenzen der Region eine fester Bestandteil der elektronischen Bewegung, wenn er unter anderem seine Sets und eigenen Releaes in diversen Clubs und auf dem ein oder anderen Festival präsentiert und mit seinen ausgewählten, bunten Klängen in die Nacht entführt.

Find FONOFUCHS on Facebook:
https://www.facebook.com/fonofuchs/


ANDRE WALLUKAT ist eine regelrechte Größe in der Düsseldorfer Club-Szene, welche er bereits in den letzten Jahren ordentlich aufgemischt hat. Bei der vierten Auflage von „HERRLICH ELEKTRONISCH“ wird er zum ersten Mal in seiner Karriere einen Zwischenstop in Viersen einlegen und freut sich schon Euch mit einem ausgewählten Set in seinen Bann zu ziehen. Sein handwerkliches Können stellt der Düsseldorfer jedes Wochenende auf's neue, unter anderem in Clubs wie der „NACHTRESIDENZ“ oder dem „UFER8“ in Düsseldorf unter Beweis, welches auch seine Leidenschaft zur elektronischen Musik deutlich spürbar macht und somit auch den letzten Kritiker verstummen lässt.

Find ANDRE WALLUKAT on Facebook:
https://www.facebook.com/djwallukat/


Für die Stärkung zwischendurch wird Euch wie bereits bei der dritten Auflage von „HERRLICH ELEKTRONISCH“, vor den Toren der Rockschicht das Team von „CURRY INK.“ aus Neuss mit „homemade Streetfood“ und unter anderem mit Fritten aus frischen Kartoffeln, Currywurst mit hausgemachter Sauce in verschiedenen Schärfegraden oder herzhaften „Chili Cheese Fritten“ mit hausgemachtem, vegetarischem Chili und Bierkäsesauce verwöhnen.

Tickets erhaltet Ihr ab sofort exklusiv im stationären Vorverkauf für € 10,- (zzgl. VVK-gebühren) inkl. Jägermeister Welcome-Shot bei allen Filialen der VOLKSBANK Viersen, Dülken und Süchteln, oder direkt in der ROCKSCHICHT und ab Montag, den 04. September online zum Ausdrucken auf scantickets.de


Für alle Kurzentschlossenen öffnet, am 28. Oktober 2017 pünktlich um 22:00 Uhr die Abendkasse, an der Ihr dann die letzten Tickets (sofern noch verfügbar) für € 12,- inkl. Jägermeister Welcome-Shot erwerben könnt.


Veranstalter:
Event Concept & Rockschicht e.V.​
+mehr Infos

Kontakt für Ticketkäufer

Ansprechpartner:
Jürgen Dorsch

Hotline:
0162-9311700

E-Mail:

Location

51.25525570694078 6.399984115066559 16 Rockschicht
Bahnhofstr. 55
41747 Viersen
Deutschland

Im Routenplaner anzeigen

Verkäufer

Rockschicht e.V.
Bahnhofstr 55
41747 Viersen
Deutschland
Telefon: 0162-9311700
E-Mail:
Internet: http://www.rockschicht.de
Hier finden Sie das Impressum des Verkäufers.